top

Folgende Chorprojekte sind für das Jahr 2019 geplant:

Mit dem zweiten Chorprojekt werden wir am 30. Juni den Gottesdienst in der Stadtkirche um 10.00 Uhr mitgestalten.
Die Proben dazu finden am 6. + 13. Juni im Pfarrhaus und am 27. Juni in der Stadtkirche statt.
Wenn wir Fahrgemeinschaften bilden, dürften sich wohl keine Probleme ergeben. Voraussichtlich werden uns einige Sänger der Kantorei unterstützen.

Das dritte Projekt wird für den Gottesdienst am 29. September um 17.00 Uhr vorbereitet.
Folgenden Proben finden statt: 12. + 19. September im Pfarrhaus und am 26. September in der Kirche.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Singen und hoffen, dass viele Sängerinnen und Sänger den Weg zu uns finden.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere