top

Laternenfenster

Die Ev. Kirchengemeinde Königstädten und katholische Johannesgemeinde feiern in diesem Jahr ein ökumenisches St. Martins-Fest auf dem Gelände der Johannesgemeinde (Eine Anmeldung in der Johannesgemeinde, Tel. 3 16 40) ist unbedingt erforderlich)

Der St. Martins Umzug muss leider aufgrund der Hygiene-/Schutzmaßnamen ausfallen.

Da viel Martinsumzüge ausfallen werden, kam die Idee zur Aktion "Laternenfenster".
Nähere Informationen finden Sie unter folgendem Link:Laternenfenster

Es wäre schön, wenn sich ganz viele Königstädter*innen an der Aktion beteiligen, die Laternen dann zwei Tage länger als in der Aktion angegeben ist hängen lassen und dann nach unserem St. Martins Fest in viele beleuchtet Fenster schauen könnten.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere