top
Erläuterungen des Künstler Manfred Staudt:
(kursiv Gedankensplitter aus einer Ansprache von Pfarrer Thomas Siegenthaler zu den Fenstern):
Abbildung
Im zweiten Fenster kann man sehen, wie sich der Himmel – und der Frieden – das verbrannte Land zurück erobern, bis hin zum dritten Fenster, in dem die Morgenröte wieder Einzug hält, um Friede und Versöhnung zu verkündigen.

Das zweite und dritte Fenster strahlen Hoffnung aus. Ich muss mich nicht allein aus der Not befreien, sondern kann auf die Kraft Gottes hoffen. Wie viel wirkt er durch Menschen, die mir in schweren Zeiten beistehen?
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere